Verlosung zum 2. Advent (Amazon-Gutscheine)

Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent und hoffe, dass ihr eine schöne Vorweihnachtszeit habt und die Weihnachtstage selbst im Kreise Eurer Familie, Freunde oder anderen Personen, die Euch nahe stehen, verbringen könnt.

Mit freundlicher Unterstützung von den Mädels und Jungs von Preis.de freue ich mich, Euch diese Zeit vielleicht noch etwas versüßen zu können.

Preis.de stellt mir insgesamt drei Amazon-Gutscheine in Höhe von 70, 20 und 10 Euro zur Verfügung, die ich unter Euch verlosen kann.

Hinterlasst mir einfach bis zum 16.12.2012, 18:00 Uhr einen Kommentar, wie ihr die Weihnachtstage am liebsten verbringt: Mit der Familie unter’m gemeinsamen Tannenbaum, oder doch lieber beim Skilaufen oder vielleicht unter Palmen? Schreibt einfach was Nettes und ihr kommt mit in den Topf.

Wer mir zusätzlich noch bei Google+, Facebook oder Twitter folgt und auf der jeweiligen Seiten einen Status mit Verweis auf diese Verlosung verfasst, erhält jeweils ein zusätzliches Los.
Bitte kopiert den Link zu Eurem (öffentlichen) Status mit in den Kommentar.

Wählt Eure Namen bitte so, dass sie aussagekräftig sind und für mich nachvollziehbar , Euch bei den entsprechenden Seiten zu finden.

Die drei Gewinner werden anschließend per Zufallslos mittels Random.org gezogen. Jeder Gewinner kann maximal einen Gutschein erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und/oder eine Barauszahlung ist nicht möglich. Auch ein Übertrag des Gewinns ist ausgeschlossen.

Ich werde die drei Gewinner anschließend per Mail anschreiben (bitte hinterlasst also keine Adresse à la Trashmail).

Viel Glück!

Update 16.12.2012 18:03 Uhr

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt. Vielen Dank für Eure Teilnahme.

 

 

 

 

22 Kommentare

  1. Weihnachten am liebsten samt Familie in den Schnee. Morgens boarden, nachmittags durch den Schnee spazieren und abends dann gemütlich zusammen sitzen. Nach einer Woche reicht es dann aber auch schon wieder mit der lieben Familie;)

  2. Weihanchten verbringe ich mit meiner Freundin und Ihrer sowie Meiner Familie. 🙂 Dazu gehören auch Spaziergänge im Schnee und jede Menge zu Essen, Cola, Bier und alle Leckerein, die man sich sonst nicht so oft gönnt. Ein Glas Whiskey darf es dann auch mal sein. 😉

    Twitter: https://twitter.com/bitpage

    Viel Glück uns allen. ^^

  3. Erstmal einen schönen 3. Advent, auch wenn das Gewinnspiel noch zum 2. Advent ist 🙂

    Habe dein Gewinnspiel schnell geteilt, vielleicht wird noch jemand drauf aufmerksam:
    https://plus.google.com/110802763070506812163/posts/W4GmNUHEaxK

    Weihnachten verbringe ich am liebsten mit meinem Partner bei unseren Familien. Gemeinsam Essen, Päckchen auspacken, spielen und gemütlich beisammen sein. Die restlichen Weihnachtsfeiertage mag ich auch am liebsten ruhig und entspannend. Man hat sich ja vor Weihnachten genug mit Geschenke suchen gestresst ^^

    Gruß
    Claudia

  4. Hi Tobbi,
    ich verbringe die Feiertage zusammen mit meiner Familie. An Heiligabend wird ganz traditionell vormittags der Weihnachtsbaum aufgestellt. Das ist immer mit viel Stress verbunden, weil immr irgendwas nicht klappt. Bspw. leuchten die 20 Jahre alten Glühlampen nicht mehr usw. Dann wirds spannend und wir freuen uns schon auf den Abend. Die Geschenke 😀 Es gibt ein festliches Mahl und dann wird ausgepackt und dann noch was zusammen gespielt oder eben Fernsehen geguckt.
    Die nächsten Tage sind dann sehr entspannt und alle genießen die freie Zeit.
    Dir wünsch ich heut einen schönen dritten Advent und zu Weihnachten viele, tolle Geschenke 🙂
    VG
    jale

  5. Bei mir wird Weihnachten sehr stressig. Zunächst müssen mein Mädchen und ich 500 km zu ihren Eltern fahren. Dann am nächsten Tag wieder zurück, um mit meinen Eltern zu feiern. So ist es für uns zwar nicht sooo entspannt, jedoch sind unsere Familien glücklich, wenn sie beide mit uns zusammen etwas Weihnachtszeit verbringen konnten 🙂 Hier wird dann hauptsächlich gemampft und sich beschenkt 🙂

    Und öffentlich bei FB geteilt 🙂 https://www.facebook.com/peter.adarop

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein